we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See

Adresse: Flugplatzstraße 52, 5700 Zell am See, Österreich.
Telefon:6646358787.
Webseite: we-rent-apartments.com
Spezialitäten: Ferienwohnung, Chalet, Ferienhaus, Ferienhausvermietung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 235 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun

Zell am See - Kaprun

Unterkünfte mieten

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Unterkünften für Ihren Urlaub an:

Ferienwohnungen

Chalets

Ferienhäuser

Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in Zell am See - Kaprun zu ermöglichen.

Spezialitäten:

  • Ferienwohnung
  • Chalet
  • Ferienhaus
  • Ferienhausvermietung

Durchschnittliche Meinung:

4.5/5

Bewertungen:

235 Bewertungen auf Google My Business

Adresse:

Flugplatzstraße 52, 5700 Zell am See, Österreich.

Telefon:

6646358787

Webseite:

http://www.we-rent-apartments.com/

👍 Bewertungen von we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Vinzenz /.
5/5

Wir waren mit 12 Personen für zwei Tage in diesem wunderschönen Chalet – und hätten uns kaum einen besseren Ort vorstellen können. Das Haus thront herrlich über dem See und bietet durch die vielen Balkone einen atemberaubenden Ausblick. Die Küche ist hervorragend ausgestattet, ebenso wie der Gasgrill, der das Kochen und gemeinsame Essen zum Vergnügen macht. Auch die Anzahl der Duschen ist für eine große Gruppe ideal und sorgt für einen entspannten Aufenthalt ohne Gedränge. Besonders für Gruppen ist das Chalet absolut zu empfehlen – gemütlich, großzügig und stilvoll eingerichtet. Ein kleiner Hinweis: Der Nachbar bittet am Abend um etwas Rücksicht in Sachen Lautstärke.

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Gabriel G.
1/5

Buchung: Lake View Lodges – Penthouse, Seeblick und Sauna über Airbnb. Unser Aufenthalt war leider enttäuschend, obwohl das Apartment an sich in Ordnung war. Bereits in der ersten Nacht mussten wir feststellen, dass es kein warmes Wasser gab. Nachdem wir uns beim Anbieter gemeldet hatten, wurde uns nahegelegt, das Wasser einfach laufen zu lassen, da wir es angeblich nicht nutzen könnten und das Problem bei uns läge. Nach wiederholter Nachfrage wurden unsere Nachrichten zwar gelesen, aber wir erhielten keine Antwort und das Problem wurde nicht gelöst. Erst nach der zweiten Nacht ohne Warmwasser und erst durch die Einschaltung des Airbnb-Kundensupports konnten wir überhaupt vernünftigen Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Für den Anbieter war es dann überraschend, dass wir doch recht hatten und der Umlauferhitzer defekt war, sodass dieser durch einen Installateur gewechselt werden musste. Dieses Verhalten hat unser Vertrauen stark beeinträchtigt, da wir uns in einer Problemsituation allein gelassen fühlten. Insgesamt hatten wir also an zwei von vier Nächten keine Möglichkeit, normal zu duschen oder warmes Wasser zu nutzen. Das stellte für uns ein erhebliches Problem dar. Hinzu kam, dass der Aufenthalt insgesamt intransparent war. Es wurde versucht, versteckte Kosten zu erheben, die in der ursprünglichen Preisübersicht nicht ersichtlich waren. Fraglich finden wir auch, dass ein Zwang zum Erwerb der Sommercard besteht, diese aber nicht korrekt gebucht wurde. Nach einer Nachfrage und telefonischer Kontaktaufnahme wurde die fehlerhafte Buchung von einer Gästekarte, die lediglich eine Rabattkarte ist, zur korrekten "verpflichtenden" Sommercard korrigiert. Wir möchten insbesondere nicht deutschsprachige Gäste darauf hinweisen, zu kontrollieren, ob sie tatsächlich das richtige Angebot erhalten haben. Für uns war zwar recht schnell ersichtlich, dass etwas nicht stimmen konnte, aber nur, weil wir aus anderen Aufenthalten in Österreich mit dem System der regionalen Gästekarten vertraut sind. Besonders gestört hat uns die extrem hohe Reinigungsgebühr von 310 Euro. Für diesen Preis hätten wir eine sehr gründliche Reinigung erwartet. Tatsächlich war das Apartment bei unserer Ankunft jedoch nur oberflächlich sauber und entsprach nicht den Erwartungen, die mit einer derart hohen Gebühr einhergehen. Die Unterkunft wurde als hundefreundlich beworben. Die steilen und offenen Stufen zum Apartment stellten jedoch ein erhebliches Hindernis für unseren Hund dar. Aus unserer Sicht entspricht dies nicht den Erwartungen an eine hundefreundliche Unterkunft. Es handelte sich eindeutig um einen kommerziellen Anbieter, bei dem nicht das Wohl der Gäste, sondern die reine Abwicklung im Vordergrund steht. Persönlicher Service oder echte Gastfreundschaft waren hier nicht zu spüren. Insgesamt haben uns die vielen „Fehler” etliche Nerven und Zeit in unserem Urlaub gekostet. Mit dem Apartment selbst waren wir grundsätzlich zufrieden, mit dem Anbieter jedoch nicht. Deshalb können wir leider nicht mehr als einen Stern vergeben. Wir würden diese Unterkunft nicht noch einmal buchen und empfehlen, diesen Anbieter zu meiden.

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Tobias T.
3/5

Grundsätzlich eine schöne Immobilie, die über dem Tal gelegen ist. Allerdings hat diese ein paar Schwächen: -Für ein 12 Personen Appartement gibt es nur 2 Parkplätze - Die Wohnung war sauber, aber viele Spinnenweben an der Decke - Leider haben sich Silberfische in den Badezimmern eingenistet - Das Geländer im Wohnzimmer ist sehr wackelig. - bei einigen Schränken fallen die Griffe ab. Es war ein schöner Urlaub. Bei dem Preis beim nächsten Mal aber eine andere Wohnung.

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Karin J.
1/5

Ich habe das Appartement 4 Seilergasse in Zell am See vom 2. bis 9. Juli 2024 über die Agentur WErent gebucht, es wurde als romantischer Ort zu zweit angepriesen. Weit gefehlt! Nach meiner Ankunft waren der Holz-Balkon, Tisch und Plastikstühle total verschmutzt, das Balkongeländer war morsch und brökelte ständig zu Boden. Die Einrichtung ist lieblos, zu 95 % starrt man auf kahle Wände. Die Möbel sind von minderer Qualität, das Polster der Küchenbank hat ein Brandloch. Es fehlen Weingläser, gern hätte ich einen Besen und Kehrschaufel vorgefunden, um den Boden halbwegs sauber zu halten. So musste ich mit einem zunehmend verschmutzem Boden wohnen. Für den Parkplatz hinter dem Haus habe ich 10 €/Tag bezahlt, parken jedoch kann man nicht. Ständig war der von der Agentur zugewiesene Parkplatz von Gästen eines arabischen Restaurants, was sich im selben Haus befindet, belegt. Der Besitzer des Restaurants meinte, dass er das dürfe, weil er sich mit der Agentur WErent gut versteht und die Agentur ihm das gestattet. Von der Agentur selber bekam ich keine Hilfe, so dass ich nicht wusste, wo ich mein Auto parken sollte, weil jeder Parkplatz ständig besetzt war. Hinzu kommt, dass sämtliche Küchengerüche des Restaurants ins Appartement steigen. Die Krönung jedoch ist das Verhalten der Mitarbeiterin Megan von der Rezeption der Agentur WErent. Sie reagierte auf meine Reklamationen in höchstem Maße genervt, unfreundlich und abweisend. Diese Frau hat definitiv keine Ahnung von Kundenservice und schadet definitiv dem gesamten Unternehmen. Das ganze Gegenteil zu Megan sind die Mitarbeiter der Hausreinigung Anita und Dragon, die ganz tolle und freundliche Menschen sind und mir sehr geholfen haben. Alles in allem war es ein großer Reinfall, dieses Appartement zu buchen, ganz abgesehen von den über 1000,- €, die ich für dieses "romantische" Urlaubserlebnis bezahlt habe!

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Michaela F.
5/5

Entspannte Tage zu zweit Die Wohnung war so, wie wir sie uns vorgestellt haben- typisch österreichisch eingerichtet. Besonders gefallen hat uns: - bequeme Betten - privat geführtes Haus - gute Ausstattung - Sauberkeit Die Lage war für uns perfekt- zwischen Saalbach und Hinterglemm. Die Familie Niederseer war sehr gastfreundlich.

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Michaela G.
5/5

Sehr Sauber und gemütlich! Tolle Aussicht und sehr helles Ambiente. Wir hatten zu 6. genügend Platz Sehr nette Hausbesitzer und tolleLage. Nur wenige Meter bis zur Bushaltestelle und man ist zu Fuss auch rasch im Ortskern

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
André W.
5/5

Tolle Wohnung, mit allen ausgestattet , uns hat es an nichts gefehlt. Kurze Wege zur Seilbahn und zum Einkaufen. Netter Kontakt mit der Vermietern. Wir können diese Wohnung sehr empfehlen.

we rent apartments & chalets | Zell am See - Kaprun - Zell am See
Moritz E.
5/5

Klasse Bude zum fairen Preis. Einrichtung schön, super Aussicht und mit Sauna und Möglichkeit Skischuhe am Eingang aufzuhängen. Kommen gerne wieder