Nuki Home Solutions GmbH - Graz

Adresse: Münzgrabenstraße 92/4, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 316376115.
Webseite: nuki.io
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Sicherheitstechnikfachgeschäft, Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 232 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Nuki Home Solutions GmbH

Nuki Home Solutions GmbH: Ihr Experte für Hausautomation und Sicherheitstechnik in Graz

Die Nuki Home Solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von elektronischen Geräten und Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Mit Sitz in Graz, Österreich, bietet das Unternehmen hochqualitative Produkte und Lösungen für den heimischen Markt an. Die Spezialisierung auf elektronische Geräte und Sicherheitstechnik ist ein Markenzeichen von Nuki, das sich durch kontinuierliche Innovation und fortschrittliche Software auszeichnet.

Die Adresse von Nuki Home Solutions GmbH lautet Münzgrabenstraße 92/4, 8010 Graz, Österreich. Für weitere Informationen oder externe Kommunikation steht das Team unter der Telefonnummer 316376115 zur Verfügung. Die Webseite nuki.io bietet umfassende Informationen über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Spezialitäten und Angebote von Nuki Home Solutions GmbH

  • Herstellung elektronischer Geräte
  • Sicherheitstechnikfachgeschäft
  • Softwareentwicklungs- und Herstellung

Weitere interessante Informationen über Nuki Home Solutions GmbH

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Meinungen über Nuki Home Solutions GmbH

Nuki Home Solutions GmbH hat insgesamt 232 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3,2/5.

👍 Bewertungen von Nuki Home Solutions GmbH

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Oliver D.
1/5

Fazit: Sehr schlechter Kundenservice trifft auf schwache Produktqualität. Was ist geschehen? Ich habe im Dezember 2024 die ersten drei "Smart Lock Ultra" inkl jeweils einem Keypad 2 bestellt. Ich nutze diese für drei Ferienwohnungen. Nun, rund ein halbes Jahr später sind 3 von 3 Keypad 2 defekt, alle hatten Batterien, welche mit der Zeit ausgelaufen sind und funktionierten dann nicht mehr. Zum Drama mit dem Kundenservice später mehr. Ebenfalls sind alle drei Zahnräder defekt, kein Wunder bei der Konstruktion. Siehe Bilder. Auf die Frage, ob es dieses stark belastete Teil nicht auch aus Metall gäbe, kam die Antwort: "leider nein, wir kennen das Problem, ich gebe die Idee weiter." Wer einmal die Kraft eines elektronischen Schlosses erlebt hat und die dünnen Sollbruchstellen aus Plastik sieht, braucht nicht viel Grips um zu sehen, dass das nicht auf Dauer funktioniert. Nun zum Kundenservice: aktuell sind 2/3 meiner Keypads defekt. Beim ersten Defekt wurde immerhin nach ein paar Tagen Sichtung der Bilder vorab ein Ersatz geschickt. Nun muss ich bei Nummer zwei und drei vorab das Pad zurückschicken und warte auf die Analyse seitens Nuki. Pad 2 liegt seit zehn Tagen bei Nuki, vorgestern funktionierte Pad 3 nicht mehr beim Check-in. Immerhin konnte ich die Gäste aus der Ferne per App einlassen. Mit dem Vorgang ging das Zahnrad kaputt, die Gäste konnten nicht mehr abschließen. Ein Glück, ansonsten wären sie nicht einmal rein gekommen. Fazit: Finger weg, vom ursprünglichen top Produkt von kiwi.ki (ich kenne die Gründer) ist leider nichts mehr geblieben.

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Raffael L.
1/5

Im Smart Lock Ultra bricht das Zahnrad schon nach wenigen Wochen, obwohl das Schloss leichtgängig sperrt. Somit kein Zutritt mehr möglich ohne Schlüssel. Was für ein schlechtes Produktdesign, das darf einfach nicht passieren. Der Kundenservice ist auch billigst gelöst. Mein Problem interessiert scheinbar niemanden wirklich, habe lediglich eine Email bekommen, dass sie mir gerne einen Gutscheincode über EUR 1,3 zusenden, damit das Zahnrad selber im online shop bestellen kann. Hier kann man noch viel optimieren und sich was zb von oura und zig anderen iot unternehmen abschauen.

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Michael S.
1/5

Kann das nuki smart lock pro absolut NICHT empfehlen. Laut Homepage sollte es für meine Türe passen mit der Montage der Klebeplatte. Allerdings löst sich die Klebeplatte mit der Zeit - und ja, ich habe es fettfrei montiert und mehrere Stunden aushärten lassen. So weit so schlecht, also habe ich mich an den Support Chat gewendet. Hier wurde mir die Problematik sogar bestätigt und der Lösungsvorschlag war regelmäßig Klebeplatten zu bestellen! Aus meiner Sicht also eine klare Irreführung auf der Homepage und keine Bereitschaft Lösungen zu finden. Sehr schade, da ich ein österreichisches Unternehmen unterstützen wollte.

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
André
1/5

Produkt nicht erhalten dennoch keine Erstattung!!!!!! Support Team reagiert nicht!!!!!!! Leute das Paket wurde Annahme verweigert und wieder nachweislich Euch zugestellt: 00340434735908888114 Dann muss das Geld auch zurück erstattet werden. Das geht bei anderen Unternehmen automatisch. Ihr reagiert noch nicht mal wenn man euren Support Team schreibt. Ich muss meinem Geld hinterher laufen? Was für siehst Service! Bin sehr enttäuscht von Nuki!

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Thomas R. S.
5/5

Ich habe das Smartlock (4. Gen) im Einsatz, den Tür-Sensor und den Opener gemeinsam mit der Bridge. Absolutes Qualitätsprodukt mit vielen Einstellmöglichkeiten über eine tolle übersichtliche App. Zuverlässiger Support mit Ticket-Betreuung über Mail: Um den Opener (Zubehör, Öffnung der Hauseingangstür bei Wohnhäusern) erfolgreich anzuschließen, benötigte ich diese Hilfe, weil mein Vermieter den Klingeldraht nicht wie üblich angeschlossen hat. Nach ein paar mal hin und her schreiben mit Fotos wurde mir täglich geholfen und ich habe die Kabel entsprechend zuordnen können. Am Ende den abschließenden Hinweis (Reset) erhalten, damit der Opener bei mir via Klingeldruck funktionieren kann.

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Willi K.
5/5

Ich habe vor ca. Vier Wochen das Nuki Smart Lock mit Keypad 2 gekauft. Die Montage samt Schlosstausch stellte sich einfacher als befürchtet dar. Dienlich war auch die schrittweise Begleitung der Anleitung in der App. Wir haben mit der App einige Voreinstellungen für uns adaptiert, was bei vielen anderen Apps nicht so gut funktioniert und ich daher auch als Goody empfinde. So z.B. für uns ein leiser (Gentle) einem schnelleren Sperrvorgang vorzuziehen. Wobei die Geschwindigkeit eh max. im Sekundenbruchteil variiert. Auch das Keypad 2 mit dem Fingersensor ist praktisch, die Schlüsselsuche vor der versperrten Tür hat somit ein Ende gefunden (Tip: mehrere Finger je Person widmen und bei dicken Lederfäustlingen hilft event. noch die Codeeingabe). Und nachdem sich das Smart Lock auch haptisch gut und solide anfühlt, gehe ich davon aus, dass das Teil längere Zeit seine Dienste bei uns verrichten kann.

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Arnd B.
1/5

ich habe noch nie - ich wiederhole - NOCH NIE solch einen schlechten Service erlebt. Ein gekauftes Schloss geht nach 26 Monaten (keine Garantie mehr) kaputt. Nuki bietet mir daraufhin einen Gutschein über 30 % für ein neues Schloss an. Insgesamt habe ich über 5 Stunden damit verbracht, erfolglos das Schloss zu bestellen. Immer wieder Fehlermeldungen, Korrespondenz mit Nuki, neue Gutscheincodes die wieder nicht funktionieren. Ich kann davon nur ABRATEN. Lieber einen anderen Hersteller wählen.

Nuki Home Solutions GmbH - Graz
Bastian
1/5

Produkte und Qualität finde ich gut, aber der Kundenservice und die Logistik ist eine absolute Vollkatastrophe. Braucht Wochen zum Antworten auf eine Reklamation. Fragt nach meiner Adresse, obwohl ich eine Bestellung reklamiere. Und schickt das fehlende Teil drei Wochen nach erstmaliger Reklamation dann an die falsche Adresse. Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Aktuell erhalte ich keine Reaktion mehr.