Syswork - Graz

Adresse: Neuseiersberger Str. 115, 8054 Graz, Österreich.
Telefon: 31689063317.
Webseite: syswork.at
Spezialitäten: Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Syswork

Syswork Neuseiersberger Str. 115, 8054 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Syswork

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Syswork - Ihr Computerhandel in Graz

Das Unternehmen Syswork bietet Ihnen einen umfassenden Computerhandel in Graz. Sehen Sie sich die Adresse Neuseiersberger Str. 115, 8054 Graz, Österreich an, um das Geschäft direkt zu finden. Telefonisch können Sie das Unternehmen unter 31689063317 erreichen oder sich auf der Webseite syswork.at informieren.

Spezialitäten und Angebote

Syswork ist ein Spezialist für Computer und Zubehör. Sie bieten einen breiten Sortiment an Produkten für Computer, Laptops, Tablets und Zubehör an. Darüber hinaus stehen verschiedene Serviceleistungen zur Verfügung, wie Onlinetermin, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft. Für Reparaturen ist ein Termin erforderlich. Schneller Einkauf ist ebenfalls möglich.

Servicemöglichkeiten

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Preis und Bezahlung

Die Bezahlung kann sowohl per Debitkarte als auch bar erfolgen. Syswork legt großen Wert auf faire und attraktive Preise, die im Vergleich zu anderen Anbietern oft besser sind.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Syswork hat insgesamt 175 Bewertungen auf Google My Business erhalten und verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4.6 von 5 Sternen. Die Kunden loben vor allem die schnelle Lieferung, die attraktiven Preise und die sehr gute Kommunikation. Das Team wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Die Lieferung erfolgt schnell, und Kunden werden telefonisch informiert, sobald die Lieferung eingetroffen ist. Die Onlineterminverfügbarkeit und die Abholmöglichkeit im Geschäft werden ebenfalls positiv hervorgehoben.

👍 Bewertungen von Syswork

Syswork - Graz
Opti P.
5/5

Am Donnerstag 13:30 Bestellung aufgegeben, am Freitag um 9:30 mit der Post geliefert. Perfekt, besser geht's nicht! Dazu noch ein äußerst attraktiver Preis und super Kommunikation! Herzlichen Dank an Syswork - und die österreichsche Post!

Syswork - Graz
poemiy11
5/5

Total sympatisch! Man wird telefonisch verständigt, sobald die Lieferung eingetroffen ist. Das Team ist hilfsbereit, die Lieferung erfolgt schnell und zudem ist der Preis besser als bei MediaMarkt & Co. Vielen Dank für den tollen Service!

Syswork - Graz
Joseph H.
5/5

Super schnelle Lieferung. Das Gerät wie beschrieben. Ich habe es leider wieder zurück schicken müssen, aber auch da alles unkompliziert und schnell abgewickelt. TOP Service

Syswork - Graz
Sascha D.
5/5

Nach dem Missgeschick mit der DPD, war das Ersatzgerät innerhalb 2 Tage da... Günstig Mega Service und da sitzen Leute die sich kümmern wenn es mal nicht so läuft wie es soll !!! Diese kann man nur weiter Empfehlen! TOP 1A+++

Syswork - Graz
Timo S.
5/5

Lieferung hat 1a funktioniert, leider war der Monitor defekt und musste zurück gegeben werden, Spedition wurde für mich beauftragt und am nächsten Tag abgeholt. Super Service & Team

Syswork - Graz
Bernhard F.
1/5

Hab da einen Drucker bestellt. Weil das für Händler ja auch eine Vertrauensfrage ist, hab ich den gleich per Vorkasse bezahlt. "Österreichischer Shop, das passt schon." Super, dann in wenigen Tagen wurde er schon geliefert. Vorfreude! Leider aber das total falsche Modell :( , also das gleich gemeldet und dafür ein Rücksendeetikett erhalten. Na toll. Rücksendeetikett zum selber drucken. Ist halt doof, wenn man keinen Drucker für das Etikett hat (bzw. nur den falschen Original verpackt). Und zudem nochmal den Weg zur Post machen muss, nicht gerade ums Eck bei uns. Dann noch der Hinweis: Wenn alles OK ist, erhalten sie den Kaufbetrag in 2-3 Tagen zurückerstattet. Na toll, dankbar für die Rückerstattung muss ich dann auch noch sein? Nun gut, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich hab mich nochmals mit diesem Dilemma gemeldet, und zusätzlich ein alternatives Modell im Webshop gesucht. "Da könnte man ja zumindest das Rücksendeetikett reinlegen", dachte ich. Dann hätte ich halt den Weg zur Post gemacht zum zurücksenden. Die Antwort kurz und knapp: Das ist in unserem System nicht möglich. Na toll. Gefrustet von diesem Erlebnis erst mal ein Wochenende drüber geschlafen. Dann nochmal ein Email geschrieben, mit dem klaren Verweis dass ich damit nicht zufrieden bin. Und wieder die Antwort: So ist das halt. Schicke es zurück. Zusammengefasst, ganz klar ein Fehler von Syswork, der zu meinem Problem gemacht wurde: - ups, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen - such dir einen der das Etikett für dich druckt - bringe es zur Post - warte darauf dass du (hoffentlich) dein Geld zurück bekommst - und danke für gar nichts Option Speditionsabholung: NEGATIV Option "wir sendens dir": NEGATIV Option "sorry, wie wärs mit einem alternativen Modell?": NEGATIV Andere Optionen: NULL. Zum Glück sind wir flexibel und haben den Bandscheibenvorfall schon fast auskuriert. Also hab ich den Drucker GANZ KLAR woanders bestellt, damit das Rücksendeetikett ausgedruckt, das schwere Ding zur Post gebracht, und mittlerweile mein Geld zurück erhalten. Fehler passieren, ist ja echt kein Beinbruch. Dann aber wenigstens eine Spedition beauftragen die den Fehler easy beseitigt, das hätte ich mir erwartet. Oder sonst einen Hauch Kreativität. Fazit: Einen Punkt gebe ich für die schnelle Lieferung und die schnellen Antworten per Email. Empfehlen würde ich Syswork auf keinen Fall. Schade.

Syswork - Graz
Ma L.
5/5

Schnelle Lieferung, bester Preis für das Produkt und anstandslose Rücknahme des Artikels, da ich den falschen bestellt habe. Top👍

Syswork - Graz
Rudolf R.
5/5

Ich muss der Firma für das vorbildliche Service mein Lob aussprechen. Nach 2 1/2 Jahren einwandfreiem Betrieb hat sich das Fujitsu-Mainboard verabschiedet. Die gesamte Garantieabwicklung war in etwas mehr als 1 Woche perfekt erledigt. Das ist in dieser Branche durchaus nicht selbstverständlich. Ich bin begeistert!!! 😁👍👍👍